Wie ich arbeite

Eine große Portion Spaß darf bei meinen Shootings nie fehlen. Es soll euch und mir Freude machen und ihr sollt vergessen, dass ihr fotografiert werdet. Besonders wichtig ist es mir, dass alle Personen, die von mir fotografiert werden, natürlich wirken und sich auf den Bildern auch wiedererkennen. Ich versuche also bei all meinen Shootings eine entspannte und unverstellte Atmosphäre zu schaffen, damit ihr euch richtig wohlfühlen könnt.

Ich arbeite größtenteils mit Tageslicht – mit Vorliebe als Homestories bei meinen Kunden zuhause, denn hier könnt ihr ganz so sein, wie ihr seid.

Zielgruppen

Angebote für Privatpersonen

Ich fotografiere euch in allen möglichen Lebenssituationen. Emotionale Hochzeitsfotos und -reportagen, ungestellte Paaraufnahmen, natürliche Schwangerschaftsportraits, einfühlsame Newborn-Shootings, lustige und lebensnahe Familienportraits, Kindergartenfotos und vieles mehr.

Angebote für Businesskunden

Neben modernen Businessportraits setze ich gern gemeinsam mit euch ein Bildkonzept für euren Firmenauftritt oder eure Imagekampagne um. Personenaufnahmen, Räumlichkeiten, Aufnahmen in Action sowie Detailaufnahmen.

Meine Leistungen

Ungestellte und natürliche Familien-, Paar, und Kindershootings im persönlichen Umfeld als Homestory oder als Fotowalk

Emotionale Hochzeitsreportagen

Professionelle und authentische
Image- und PR-Shootings in Unternehmen

Viel Spaß bei den Shootings

Flexible Termingestaltung

Alte Rolleiflex Mittelformatkamera